Song_To_Say_Goodbye_by_xPinkTuxToTheProm
... zu diesen wirklich scheenen kommentaren

Bonjour,

Wie gehts euch? Ich hoffe gut. Ich bin ein wenig Müde aber im großen und ganzen gehts ganz gut. Ich hatte nen ziemlich anstrengenden Tag hinter mir... naja was will man machen . Aber eigentlich wollte ich ja was machen doch dann geh ich auf m.k und mir kommt mein mittagessen wieder hoch.

Wieso können es einige Leute nicht einfach lassen?? Wenn ihr mit euren Leben unzufrieden seid dann sucht euch irgendne andere Freizeitbeschäftigung... lasst aber andere Menschen in ruhe.

naja ich werde gleich noch was machen... doch irgendwie weiß ich nicht ganz was... eqaaal =D irgendwas wird bei raus kommen

Edit by Jenny:

So da es ja angeblich son Schrott ist hab ich einfach 12 weitere Bases für euch xDDD

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |

MAchs erstmal besser xDD

7.3.08 20:09
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (8.3.08 12:27)
Hai^^
Sorry aber ich nehme keine Cuties mehr auf ;(
Möchte nicht so viele haben^^
Aber wir können gerne Affis werden =)
Wenn ihr möchtet, meldet euch einfach nochmal ^^

lg. Julia


Imke ♥ / Website (8.3.08 12:39)
Liebe Affilates, Cuties und liebe Sistersite!
Ich werde an meinem Blog einiges ändern!
Ab sofort gelten andere Regeln!
Ich möchte dich bitten, dir meinen Blogeintrag durchzulesen, und mir zu sagen, was du davon hälst!
Ich kann mit Kritik umgehen!
Danke dir im Vorraus.
Viele liebe Grüße!

[RUNDMAIL]


Paris / Website (8.3.08 19:18)
Klar sind wir doch Affis^^


/ Website (8.3.08 19:54)
huhu ich find deine / eure Seiete toll & wollte fragen ob du /ihr vllt Lust auf eine Affischaft hättet ?


Mandy x3 / Website (8.3.08 21:40)
+*+*+*+* RUNDMAIL -!!- +*+*+*+*

Hey Liebe/r Affilate;Cutie;Sisterseite oder Partnerseite

Wir haben ein neues Mainlay
und es ist von uns ! Wurde ja auch mal Zeit das wir ein eigenes machen ^^
Wir würden uns über viele Kommentare oder Gästebuch Einträge sehr freuen !
Und nebenbei wollten wir mal fragen wie es dir/euch so geht ?
Lieben;Gruß sweet.desiqn ♥


Supersweet.design / Website (8.3.08 22:41)
.+*~RUNDMAIL~*+.
Lieber Affi/Cutie/Sistersite,
wir haben ein neues Mainlay.
Diesmal selber gemacht.
Lob & Kritik sind sehr gern erlaub.
Lg, das Supersweet.design-Team!

PS:WIR SUCHEN IMMER NOCH MEMBER!!!
.+*~RUNDMAIL ENDE~*+.


Nina <3 / Website (8.3.08 23:15)
.'+*. Rundmail | Rundmail | Rundmail .'+*.
Lieber Affi/Cutie/Sister&Partner ! <3
Das Plugboard & die Geburtstags-Liste, ist noch sehr leer. Es würde mich freuen, wenn ihr euch eintragt, bzw. euren Geburtstag in mein Gästebuch oder als Kommentar schreibt.
Ebenfalls, startet der Motto- + Icon-Contest. :x
ANMELDEN PLS *.* ^.^
Ich habe jetzt auch einen Review-Bereich, und würde mich über teilnahmen freuen.
*Kussi & Schlussi*
Ninaaa <3
.'+*. RUNDMAiL ENDE .'+*.


Julia / Website (10.3.08 14:18)
Das Problem ist: Ich kann die Seite "Site" garnicht anklicken ._.


Ina ღ / Website (11.3.08 17:49)
Hallo! Sorry, dass es so lange gedauert hat. Die Affinanfrage wurde angenommen. Viele grüße Ina


Nina <3 / Website (11.3.08 19:51)
.'+*.RUNDMAiL.'+*:RUNDMAIL.'+*.RUNDMAIL.'+*.
Lieber Affi // Sister // Cutie // Partner !! <3
Bei Maqic.Life hat sich einiges getan. :x
Es gibt jetzt eine eigene Review-Site und ne eigene Tutorial-Site.
Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch gegebenenfalls bei der Review-Page eintragt. :x
Die Links dazu, findet ihr auf Maqic.Life in der Navi unter Schatzkarte. :x
*Kussi & Schlussi*
NIna <3
.'+*.RUNDMAiLENDE.'+*.RUNDMAILENDE.'+*.


malle / Website (13.3.08 18:33)
* RUNDMAIL *

hey ho<3 Wie ihr schon gesehn habt oder noch nich haben wir ein neues mainlay soger von uns ^.^
es is von der damira <3 außerdem haben wir unter ''interkreativ'' viele tolle sachen & würden uns über teilnehmer freun

Eure Malle x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de