Song_To_Say_Goodbye_by_xPinkTuxToTheProm

ich weis...



ich war nich grad ein gutes teammitglied, aber eigentlich kann ich auch ganz anders. nur mein leben aendert sich in letzter zeit so extrem. das ist mir alles zu viel streß. ich hab auch nie wirklich was mit dem team zutun gehabt, ich weis nicht wieso, aber ich bin viel zu sehr damit beschaeftigt, nicht vollkommen durchzudrehen. ich bin in letzter zeit nurnoch schlecht gelaunt, ich hab kaum noch schlaf, bin immer total erschöpft, sack in der schule wieder ab, verliere tausende freunde, bin mit mir selber nicht zufrieden, würde liebendgerne wieder in meiner internetwelt verschwinden, aber ich will das das endlich aufhoert, ich lebe in einer realen welt, und ich muss lernen mit ihr umzugehen. ich schaff das aber nicht so. es tut mir sehr leid, liebes team. so wenig wie ich euch kennen gelernt habe finde ich euch total nett &so. aber ich werd dan gehen, genau wie ich meine eigene seite ersteinmal schließen werde und internetdesign wird man in verbindung mit mir wohl nie wieder finden. ich denke ich werde aber in der naechsten woche trotzdem versuchen mein "altes" team zu kontaktieren, ich mein das ich das nie getan habe war ein großer fehler von mir, aber ich hab ja icqnummern und sowas. naja, war schön hier. liebe grüße von franzi x3. ps: die sache die ihr drauf habt könnt ihr ruhig drauf lassen.
14.3.08 19:48
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


curiousdesign / Website (15.3.08 10:30)
Hallihallo lieber Affi, Cutie und liebe Partnerpage,

3.…2....1 LOS

K.aos.Design ist wieder da!
NEIN halt!!! Curious.Design
Jaa ihr habt richtig gelesen!
Wir haben einen neuen Namen bekommen.
Außerdem ein Riesen Uppi.
Wir haben unsere Seiten überarbeitet und ein neues Mainlayout.
Jetzt & noch viel besser….
Also hat es euch überzeugt?
Schaut doch mal vorbei!
Einen Besuch ist es doch wohl wert.
Mit freundlichen und lieben Grüßen das Curious.design-Team

PS: Bitte wechselt den Button aus und wenn Textlink den TEXTLINK


ccurious.design / Website (15.3.08 15:21)
Hai affi.
Ja tut uns leid.
Bei uns geht es eig. recht schnell.
vllt liegts an deinem I.net.
Naja unsere page ist auch unter:
www.curious.design.de.tt zu erreichen.
vielleicht geht es da schneller.
lg


Fa$hion.Life$tyle x3 / Website (20.3.08 01:12)
Huhuu :]
Hättest du vielleicht Lust auf eine Affischaft ?
Wir würden uns freuen. :]
*Kussi & Schlussi*
Fa$hion.Life$tyle-Team


July. <3 / Website (21.3.08 11:51)
//RUNDMAIL//
Lieber Affi/Cutie, Liebe Sis,
Da ich sehr viel Stress habe, habe ich meine Seite Beautiful.Blue on Hiatus gestellt... Bitte löscht mich nicht!!
//RUNDMAIL//


Mandy x3 / Website (21.3.08 16:41)
- RUNDMAiL - RUNDMAiL - RUNDMAiL -

Liebe/r Affi/Cutie/Partnerseite oder Sisterseite
sweet.desiqn hat ein neues Mainlay und es ist wieder von uns ! Außerdem haben wir jetzt eine Sister ! Schaut doch mal vorbei ! Und hinterlasst doch villeicht ein Kommentar !


Jessy / Website (22.3.08 13:52)
+ + RUNDMAIL (SORRY!) + +

Liebe Affi's/Cuties/Sister- oder Partnersite!
Der Osterhase war gestern bei uns & meinte,
dass wir euch ein Geschenk geben sollten!
Deswegen haben wir einen kleinen Osteraward gemacht!
http://i25.tinypic.com/5fraef.jpg
Hiermit wünschen wir allen einen schönes Osterfest. ♥

Viele liebe Ostergrüße, sweet.desiqn


Curious.Design / Website (22.3.08 14:37)
Hallo lieber Affi <3
Es steht Ostern vor der Tür!
Habt ihr alle schön Eier gefärbt?
Curious.Design wünscht euch ein tolles Osterfest <3
Ein kleines Geschenk:
http://i267.photobucket.com/albums/ii289/kaosdesign/affis.png
Lg. Von euerm gesammten
Curious.Design - Team


July. <3 / Website (23.3.08 14:08)
LIEBE/R AFFI/CUTIE/SIS...

ENDLICH...
ENDLICH IST OSTERN DA! :D
ICH WUENSCHE EUCH ALLEN...
FROHE OSTERN &
VIELE GESCHENKE(NASCHSACHEN^^)

LE. <3

Geschenk'chen:
http://img143.imageshack.us/img143/4912/osterplakatxq6.png


Leo / Website (23.3.08 15:22)
hi, ich hab mir euer lay "Buch" genommen :D LG Leo


malle / Website (23.3.08 20:29)
*+Rundmail+*
Hallo wir haben ein neues lay
wir würden uns über viele commis wünschen wie ihr das findet! :>

PS:WIr suchen noch viele Bewerber für den bereich interkreativ ^^


Stefanie / Website (25.3.08 19:00)
hey
Habt ihr Lusst auf einer Cutie/affischaft über eine Antwort würde ich mich freuen

Lg. Stefanie


suzu / Website (27.3.08 21:21)
hey.. ich finde eure Seite voll cool. Aber iwie kann ich alles unter START nicht mehr anklicken, bis auf Wünsche.
Wollt ich nur sagen ^^
vlg suzuu


Chantili / Website (29.3.08 18:47)
Lust auf affi o. Cutieschaft ? :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de